Dieser Inhalt wurde archiviert. Er ist eventuell nicht mehr relevant.

Gegründet im Jahr 1996 von ein paar motorradbegeisterten Kumpels, die dem Jugendclubalter entwachsen und für den Dorfchor noch zu jung waren, sind Die Limberger heute zu einem ziemlich „bunten Haufen“ herangewachsen.
Die Mitglieder und unsere „Vorzeigebikerin“ überspannen altersmäßig fast drei Generationen und bei den Ausfahrten zeigt sich die ganze Vielfalt der Motorradtypen von R1 über Vmax bis VTX1800.
Übers Jahr treffen sich Die Limburger regelmäßig zu Ausfahrten, Versammlungen, Feiern und manchmal auch Arbeitseinsätzen. Die gemeinsame Pfingstfahrt ist fester Bestandteil des Vereinslebens geworden. Meistens geht es in bergige Regionen, damit die Flachländer auch mal die Rechtecke aus den Reifen rausbügeln können.
Viele Stunden gehen für die Vorbereitung des jährlichen „Bike- und Rockfestival“ drauf. Mittlerweile hat sich das Treffen zum Bike- und Rockfestival gemausert und wird 2021 zum 25. Mal stattfinden. Die Limberger Motorradfreunde werden auch 2021 keine Mühen scheuen, dieses Wochenende für alle zum Erlebnis werden zu lassen.
5. bis 8. August 2021

www.dielimberger.de