Dieser Inhalt wurde archiviert. Er ist eventuell nicht mehr relevant.

Das Theater HEUSCHRECK spielt seit über 30 Jahren fantastische Kindermusicals für die ganze Familie und hat seit seiner Entstehung bereits  Generationen von kleinen und großen Zuschauern mit seinen besonderen Musicals voll Herz begeistert und verzaubert.
Die Familienvorstellungen finden oft im Porgy & Bess, 1010 Wien statt – das Theater HEUSCHRECK tourt aber auch durch andere Theater und Orte.

Gibt es ein schlimmes Kind? Ein braves Kind? In Wahrheit stecken in jedem von uns stets ein Engerl und ein Bengerl. Durch sie können wir Grenzen ausloten und Erfahrungen darüber sammeln was gut und richtig ist, um schließlich den goldenen Mittelweg entdecken zu dürfen.
Wenn ein Kind als ‚schlimm‘ tituliert wird, nehmen wir ihm den eigenen Wert und stempeln es ab, bis es schließlich von sich selbst glaubt es sei eben ‚schlimm‘. Dasselbe trifft umgekehrt auch auf die ‚braven‘ Kinder zu. Erst wenn wir lernen das ‚Fünklein‘ – also das Allerbeste – in Jedem zu sehen, eröffnet sich magischer Raum für echtes Wachstum und kreatives Miteinander.
24. und 29. November, 1., 2., 4., 10., 11., 13., 14., 15., 20. und 21. Dezember 2022

www.heuschreck.at