Dieser Inhalt wurde archiviert. Er ist eventuell nicht mehr relevant.

Till Brönner ist nicht nur Deutschlands erfolgreichste Jazztrompeter, sondern auch Komponist, Arrangeur, Professor, Grenzgänger, Radiomoderator und Fotograf.

Sein erstes Album erschien vor 30 Jahren und setzte gleich zu Anfang eine entscheidende Wegmarke. Es folgten 17 weitere Studioalben und zahlreiche Auszeichnungen – darunter mehrfache Gold- und Platin-Awards. Mit sechs »Echos« und einer »Grammy«-Nominierung zählt er ohne Zweifel zu einem der einflussreichsten Musiker seines Genres und darüber hinaus. Auf seinem neuesten Album »Christmas« feierte er einen seiner bislang größten Erfolge und widmet sich nun auch live einem der schönsten und emotionalsten Themen überhaupt: Weinachten! Mit seinen berührenden Interpretationen klassischer und internationaler Weihnachts-Hits ist es mal leise und besinnlich, mal überraschend und auch virtuos.
Till Brönner dazu: „Diese Show ist eine echte Herzensangelegenheit für mich. Wir halten einfach für zwei Stunden die Zeit an und feiern das schönste Fest des Jahres.” Wir freuen uns auf einen unvergesslichen vorweihnachtlichen Abend mit den schönsten Christmas Songs der letzten Jahrhunderte „It’s beginning to look a lot like christmas”.
18. Dezember 2023