Dieser Inhalt wurde archiviert. Er ist eventuell nicht mehr relevant.

Seit der Eröffnung des Kulturzentrums Oberschützen am 25. Juni 1982 bietet das Gebäude einen würdigen Raum für zahlreiche kulturelle Veranstaltungen. Das Kulturzentrum Oberschützen besticht durch seine weitläufige Gestaltung und ein architektonisches Gesamtbild im Stile der siebziger Jahre.

Eine große Gospelstimme feiert die Allergrößten! Die international bekannte Sängerin Liz Howard aus New Orleans nimmt uns mit auf eine Reise zu den musikalischen Wurzeln des Glaubens. Begleitet wird sie von einer vierköpfigen Band handverlesener Musiker: Joe Johnson (Keys), Anton Stürzer (Gitarre), Paul Tietze (Bass) und Tracy Duncan (Schlagzeug). Liz und ihre Band verneigen sich vor den Größten der schwarzen Kirchenmusik, darunter Mahalia Jackson, Aretha Franklin, Jessye Norman Duke Ellington und anderen. „Gospel bedeutet Wahrheit,“ sagt Liz. „Es gibt für alles ein Lied – sei es, um einen Parkplatz zu finden oder um mein Publikum zu begrüßen“. Freuen Sie sich auf einen ganz besonderen Adventabend voller Seele und Inbrunst.
2. Dezember 2023

kultur-burgenland.at