Dieser Inhalt wurde archiviert. Er ist eventuell nicht mehr relevant.

2023 wird das Jahr für alle Fans von Andrea Bocelli. Bei 7 fantastischen Konzerten mit dem Startenor in Deutschland, Österreich und der Schweiz darf sich die riesige Fangemeinde auf unvergessliche akustische und visuelle Impressionen freuen.

Alle Leipziger Fans können sich bereits jetzt den 17. Oktober 2023 in ihrem Kalender eintragen, wenn der Sänger sein Publikum in der QUARTERBACK Immobilien ARENA verzaubert. Andrea Bocelli, der weltweit als Ikone der großen italienischen Gesangstradition gilt, besitzt die Gabe wie kein anderer Künstler, Klassik und populäre Musik in einem einzigartigen und unverwechselbaren Stil zu verbinden. Bocellis Stimme ist gefühlvoll, unverwechselbar und vielseitig, seine gesanglichen Interpretationen verleihen den musikalischen Darbietungen eine ausdrucksvolle, emotionale Note und das Publikum liebt Bocelli, seine charismatische Stimme und seine spürbare Liebe zur Musik.
17. Oktober 2023

www.quarterback-immobilien-arena.de