Dieser Inhalt wurde archiviert. Er ist eventuell nicht mehr relevant.

Als einer der wichtigsten Vertreter des italienischen Blues-Rock, zählt Zucchero zu den erfolgreichsten Künstlern seines Landes. 

Sein im Dezember 2012 im Park des Higher Institute of Art in Havanna absolviertes Konzert gilt seither als das größte Konzert, das je von einem Ausländer auf Kuba gegeben wurde. Erst im Juli 2018 stand er vor einem ähnlich großen Publikum (65.000 Menschen), als er beim British Summer Time Festival im Londoner Hyde Park zusammen mit Kollegen wie Eric Clapton, Santana und Steve Winwood auftrat.
Nicht zuletzt durch seine zahlreichen Kollaborationen mit anderen internationalen Größen ist es Zucchero gelungen, mit seiner Musik weit über die eigenen Landesgrenzen hinaus massive Erfolge zu feiern.
21. Juni 2022

www.quarterback-immobilien-arena.de