Die renommierten, modernen Musiktheater präsentieren wechselnde national und international bekannte Musicals.

Aladdin das Musical aus 1001 Nacht
Aladdin lebt als Straßendieb in Agrabah, wo er eines Tages Prinzessin Jasmin trifft und sich hoffnungslos verliebt. Als er eine magische Wunderlampe findet, will er Jasmins Herz mit Hilfe des Flaschengeistes Dschinni erobern. Doch wird er es schaffen, sie rechtzeitig aus den Klauen des mächtigen Dschafar zu befreien?
Die Inszenierung der Bühne ist so einzigartig und farbenprächtig wie der Orient selbst. Vom leuchtenden Basar über den imposanten Palast und die schillernde Höhle der Wunder bis zum fliegenden Teppich, der durch den funkelnden Sternenhimmel schwebt – lassen Sie sich entführen in die magische Welt aus 1001 Nacht voller intensiver Farben, opulenter Kostüme und spektakulärer Effekte.
13. Juli 201 bis 31. Januar 2022

Tanz der Vampire
Seit über 20 Jahren erfreut sich TANZ DER VAMPIRE einer nicht enden wollenden Liebe begeisterter Fans. Mittlerweile ist das Musical zum absoluten Kult geworden und wurde mehrfach ausgezeichnet. Ein Musical, so zeitlos wie der Vampir-Mythos selbst!
14. Mai bis 10. Oktober 2021

Tina Turner
Eine Lebensgeschichte voller Höhen und Tiefen
Das Musical bringt das Leben und die Welthits der Ausnahmekünstlerin auf die Bühne – authentisch, bewegend und unglaublich kraftvoll. Von ihren bescheidenen Anfänge in Nutbush, Tennessee bis zu ihrer Verwandlung in die weltweite „Queen of Rock” hat Tina Turner die Regeln nicht etwas gebrochen, sondern stets neu erfunden. Dieses Bühnen-Musical enthüllt die noch nie erzählte Geschichte einer Frau, die es wagte, die Grenzen von Alter, Geschlecht und Hautfarbe zu sprengen.
12. März bis 28. August 2022

www.stage-entertainment.de