Dieser Inhalt wurde archiviert. Er ist eventuell nicht mehr relevant.

Wenn sich des Sommers die Hüften der Tirolerinnen und Tiroler im Takt bewegen, wenn Tiroler Finger rhythmisch snippen, wenn die Tauben am Landhausplatz Evergreens summen, dann, ja dann, ist Festival-Time! Nach zwei mageren Sommern, über die uns tolle heimische Bands mit Kleinkonzerten drüberhalfen, planen wir wieder Groß und hoffen sehr, dass das New Orleans Festival in alter Pracht wiederauferstehen kann!

Es ist angerichtet: Ein neuer Haupt-Act aus New Orleans, der phantastische Keyboarder und Sänger Kevin Gullage mit seiner Band , Kevin & The Blues Groovers, ist am Sprung über den großen Teich! Auch heimische Band-Größen wie Saltbrennt, Moreland oder The Vintage Retards sind auf der großen Bühne dabei, und als nationales Highlight die heißeste Funk-Band Österreichs: die Hot Pants Road Club aus Linz.

Hier noch ein paar weitere Programmhighlights:

STB Dixie Train Marching Band – Die marschierende Legende!
Seit Jahrzehnten vermittelt diese heimische Formation New-Orleans-Feeling in den Straßen der Landeshauptstadt – New-Orleans-Jazz at it’s best ! Start ist bei der Annasäule.
21. Juli 2022

Markus Lindner Band & Die Blues-All-Stars aus Tirol
Die Band des Festivalleiters lädt zur traditionellen Blues-Night und rollt sieben Stars der heimischen und einem der New-Orleans-Szene den roten Teppich aus.
21. Juli 2022

Kevin & The Blues Groovers
Im Congress Igls wird in tollem Ambiente der Abschluss des New Orleans Festivals gefeiert . Musikalisch sorgen Kevin & The Blues Groovers aus New Orleans noch einmal für Stimmung.
24. Juli 2022

www.innsbruckmarketing.at