Dieser Inhalt wurde archiviert. Er ist eventuell nicht mehr relevant.

Das Theater Baden-Baden ist das städtische Theater in Baden-Baden und führt als einziger professioneller Theaterbetrieb in Stadt und Umland die Sparten Schauspiel und Junges Theater. Der Betrieb als Repertoiretheater ermöglicht einen abwechslungsreichen Tagesspielplan, der für das Stammpublikum, welches dem Theater über Abonnements verbunden ist, und Touristen gleichermaßen attraktiv ist.

Serge hat sich ein  Bild gekauft. Für sehr, sehr viel Geld. Seine Sache? Mitnichten, findet sein Freund Marc. Dass Serge eine solche Summe für ein abstraktes Gemälde mit nichts als weißen Streifen darauf ausgibt und es auch noch mit seinem neuerdings erworbenen Kunstgalerie-Vokabular erklärt, ist für ihn Verrat an ihrer Freundschaft. Yvan, der Dritte in dem seit vielen Jahren verbundenen Trio, versucht zu vermitteln, ist allerdings gerade ziemlich mit seinen eigenen Problemen beschäftigt. Er steht kurz vor der Hochzeit mit der Tochter eines großen Papierwarenhändlers, die seinem Leben endlich Stabilität verleihen soll. Wie viele Überraschungen verträgt eine Freundschaft? Wie viele Unterschiede? Und wie viel Toleranz?
Premiere  12. November 2022

www.theater-baden-baden.de