Dieser Inhalt wurde archiviert. Er ist eventuell nicht mehr relevant.

Denis Fischer kommt mit neuem Konzert ins Metropol Theater und präsentiert eine stimmungsvolle Mischung aus Pop, Rock und Chanson. Songs von David Bowie, Lou Reed, Brian Ferry, Iggy Pop und Tim Curry.

Unter dem Titel: „Cat People“ vereint der charismatische Sänger, Entertainer und Schauspieler jene Katzenäugigen Kreaturen der Musikgeschichte, die uns wie nicht von dieser Welt erscheinen. Exotisch androgyne Wesen, die uns mit ihrer bloßen Anwesenheit in einen Freudentaumel versetzen. Deren Stimmen und Gebaren uns mit offenen Mündern, Gänsehaut am ganzen Körper und einem Schauer der Verzückung begeistern.
Diese Magie macht Fischer sich mit Leichtigkeit zu eigen und kreiert eine Rockige Musikshow. Mit großem Feingefühl und Musikalität macht er Hits wie „Let´s Dance“, „Absolute Beginners“, „Perfect Day“, „Lust for life“ und „Slave to love“ auf der Bühne live erlebbar. Den Großteil der Show widmet Fischer dem jüngst verstorbenen David Bowie.
„Cat People“ ist ein Konzert der Proszenium Konzertreihe im Metropol Theater Bremen. Erleben Sie bei dem Proszenium Konzert die Künstler hautnah. Da das Konzert auf der Vorbühne stattfinden wird und nur die ersten Reihen des Theaters genutzt werden, entsteht dabei eine besondere intime Atmosphäre im Saal. Am Piano: Carsten Sauer, Bass: Kai Kampf
24. November 2020

www.nordwest-ticket.de