Dieser Inhalt wurde archiviert. Er ist eventuell nicht mehr relevant.

Exklusiv für das Stadttheater Bad Hall bringt die Erfolgscrew der MTA nach ausverkauften Produktionen wie „Annie“, „Blues Brothers“ und aktuell „Der kleine Horrorladen“ in Kooperation mit der Christkindlaktion der OÖ Nachrichten und der OÖ Familienkarte das Weihnachtsmusical zur Premiere in das Stadttheater von Bad Hall.

Über 70 Darsteller der MTA verführen das Publikum in eine zauberhafte Welt voller Lichterglanz, phantasievollen Kostümen, mitreißenden Choreographien und den schönsten Songs rund um Weihnachten. Ausschnitte aus der Bad Haller Premiere präsentiert die MTA in Folge bei der beliebten „Christkindl Gala“ der OÖ Nachrichten im Schauspielhaus Linz.

"Santa - Verzweifelt gesucht" © OÖ Nachrichten Christkindlgala

„Santa – Verzweifelt gesucht” © OÖ Nachrichten Christkindlgala

„Mirabell wird unsanft von einem lauten Poltern geweckt…aus dem Kamin purzelt der Weihnachtsmann und findet sich verwirrt im Kinderzimmer wieder. Er hat sein Gedächtnis verloren. Gemeinsam mit ihren Freundinnen macht sich Mirabell auf den Weg, ihm zu helfen seine Erinnerung wieder zu finden…“
9. und 10. Dezember 2023

www.stadttheater-badhall.com