Dieser Inhalt wurde archiviert. Er ist eventuell nicht mehr relevant.

Es geht um persönliche Kämpfe und Erfahrungen, um Wirkungsmechanismen unserer Gesellschaft, um politische Veränderungen und um Hoffnung. Vor allem aber geht es um die Menschen, ohne die sich die Welt wahrscheinlich langsamer drehen würde. In diesem Herbst öffnet das „Hotel of Change“ seine Türen! Die Gäste? Aktivistinnen und Aktivisten – jene Menschen, die sich auf ganz besondere Art und Weise um unsere Gesellschaft kümmern und dabei ihr eigenes Wohl oft in den Hintergrund stellen. Das „Hotel of Change“ ist eine Wohlfühloase mitten in der Stadt: Während des Aufenthalts wird dafür gesorgt, dass sich die Gäste erholen, ihre Batterien wieder aufladen und mit etwas Abstand auf ihre Arbeit und ihre Anliegen blicken können.
Das Performancekollektiv STEREO AKT aus Budapest entwickelt unter der Leitung von Martin Boross interdisziplinäres zeitgenössische Theater. Mit innovativen Ansätzen, neuen Dramaturgien und Technologien, die auf der Bühne und auch im öffentlichen Raum eingesetzt werden, schafft es neue Perspektiven.
Uraufführung 5. November 2022
weitere Aufführungen: 10., 11., 12., 17., 18., 19., 24. und 25. November 2022

www.zimmertheater-tuebingen.de