Die Österreichischen Bundesmuseen laden ein, sich neu in sie zu verlieben. Bis 31. August 2021 gibt es die Bundesmuseen-Card für nur 19 Euro. Diese Karte berechtigt zu jeweils einem Besuch aller acht Bundesmuseen und deren Dependancen wie zum Beispiel die Wagenburg oder das Globenmuseum.

„Ich freue mich, dass wir auch heuer wieder eine spezielle Bundesmuseen-Card-Aktion auf die Beine stellen konnten. Der großartige Zuspruch im letzten Jahr hat uns dazu ermutigt, wieder diesen Weg zu gehen. Corona-bedingt besuchen viel weniger Menschen als sonst unsere Bundesmuseen. Die Card-Aktion ist eine gute Gelegenheit, sich die Sammlungen und Schätze der einzelnen Häuser anzuschauen und sich für das wunderbare Kulturgut Bundesmuseum zu begeistern. Ich bedanke mich bei den Bundesmuseen für ihr großartiges Mittun“, sagt Kunst- und Kulturstaatssekretärin Andrea Mayer.
bis 31. August 2021

www.bundesmuseencard.at