Der Kult um die charismatische Entertainerin und Pop-Legende geht weiter! Auch Jahre nach ihrem Tod gehören Whitney Houston und ihr musikalisches Erbe zum Besten, was Popmusik jemals hervorgebracht hat. Das Tribute-Event „One Moment In Time“ bietet allen Fans die Gelegenheit, die größten Hits der Pop-Diva noch einmal „live“ zu erleben – ganz so, als stünde Whitney selbst auf der Bühne! 

„One Moment In Time“ erinnert energiegeladen und auf geradezu atemberaubend authentische Art und Weise an Whitneys musikalischen Werdegang und ihre unzähligen Hits. Das Live-Tribute-Event führt das Publikum durch mitreißende Dance-Hall-Hymnen wie „I Wanna Dance with Somebody” oder „How will I know” über bewegende Balladen wie „I have nothing“ und „On my own” bis zum Gänsehaut-Moment von „One Moment in Time“ und „I will always love you“. Nya King ist die Protagonistin der Show. Sie zählt zu den besten Whitney-Interpretinnen weltweit.

Begleitet wird die in Simbabwe geborene und jetzt in London lebende Nya King von einer Liveband, Chor und Dance-Crew. Multimedia und eine originalgetreue Lichtshow machen dieses Tribute zu einem absoluten Highlight. „Whitney Houstons Stimme, ihre unglaubliche Energie und Ausstrahlung haben mich schon seit meiner frühen Kindheit fasziniert“, sagt Nya King. „Es ist mir eine große Ehre, Whitneys unglaubliches Vermächtnis mit unserer Show feiern zu dürfen. Millionen Menschen auf der ganzen Welt sind mit ihrer Musik und Stimme als Soundtrack ihres Lebens aufgewachsen. Und ihre Musik lebt weiter und bewegt die Herzen neuer Generationen.“ „Die Tour 2023 wird meine zweite Tournee durch Deutschland“, erklärt King. „Schon bei meiner ersten Tournee 2017 habe ich mich in das Land verliebt – wegen seiner natürlichen Schönheit, seiner Kultur und vor allem wegen der gastfreundlichen Menschen. Ich freue mich darauf, endlich wieder nach Deutschland zurückzukehren… und Abend für Abend mit meinem Team eine tolle Tribute-Show für eine einzigartige Künstlerin auf die Bühne zu bringen.“
25. November 2024

metropol-theater-bremen.de