Gemeinsam mit seiner erstklassigen Band geht Till Brönner mit ‚The Christmas Show‘ ab dem 7. Dezember 2023 auf Tour und sorgt für eine einzigartig Weihnachtsstimmung in 11 Städten. 

Till Brönner dazu: „Diese Show ist eine echte Herzensangelegenheit für mich. Wir halten einfach für zwei Stunden die Zeit an und feiern das schönste Fest des Jahres.“ Wir freuen uns auf einen unvergesslichen vorweihnachtlichen Abend mit den schönsten Christmas Songs der letzten Jahrhunderte ‚It’s beginning to look a lot like Christmas‘. Diese besonderen musikalischen Momente präsentiert TILL BRÖNNER live mit der ‚The Christmas Show‘ Tour und das in den schönsten Konzerthäusern Deutschlands. Mit seinen berührenden Interpretationen klassischer und internationaler Weihnachts-Hits, darunter „Stille Nacht“, „White Christmas“, „Jingle Bells“ oder auch George Michael’s „Jesus to a child“ ist es mal leise und besinnlich, mal überraschend und auch virtuos. Till Brönner ist nicht nur Deutschlands erfolgreichste Jazztrompeter, sondern auch Komponist, Arrangeur, Professor, Grenzgänger, Radiomoderator und Fotograf. Sein erstes Album erschien vor 30 Jahren und setzte gleich zu Anfang eine entscheidende Wegmarke. Es folgten 17 weitere Studioalben und zahlreiche Auszeichnungen – darunter mehrfache Gold- und Platin-Awards. Mit sechs ECHOS und einer GRAMMY-Nominierung zählt er ohne Zweifel zu einem der einflussreichsten Musiker seines Genres und darüber hinaus.
17. Dezember 2023

kurhaus.wiesbaden.de