„Gänsehaut.“ „Eine fabelhafte Festivalparty.“ „Die Leute flippen aus.“ – So feierten die Zeitungen 2019 den Festivalauftritt des englischen Jazz-Pop-Stars Jamie Cullum in der Wunderino Arena in Kiel.

Im Sommer 2024 kommt der Brite zurück nach „Schleswig-Holstein”, dem Bundesland, dem er damals spontan unter Riesenjubel eine eigene Hymne widmete. Seit Jahren fesselt Jamie Cullum sein Publikum mit einer unverwechselbaren rauchigen Stimme, großer Kunstfertigkeit am Klavier, anspruchsvollen wie mitreißenden Kompositionen und viel Charme. Mühelos wechselt der mit zahlreichen Awards ausgezeichnete sowie für den Grammy und die Golden Globes nominierte Musiker zwischen den Stilformen, lässt Pop und Jazz miteinander verschmelzen und bringt sowohl groovige Hits als auch feinsinnig-gefühlvolle Balladen zu Gehör. Seien Sie dabei, wenn das Energiepaket Jamie Cullum und seine hochkarätig besetzte Band ein Wiedersehen mit seinen begeisterten Fans in der Wunderino Arena Kiel feiert. Tanzend, tigernd, singend und springend wird er erneut sein Publikum von den Stühlen reißen.
21. Juli 2024

www.wunderino-arena.de